Sexpuppe mit oder ohne Vagina-Insert

Im wesentlichen eine Frage der Hygiene, ist die Wahl einer Sex Doll mit herausnehmbarer oder auswechselbarer Vagina.

Grundsätzlich kann man davon ausgehen, dass alle, die sich für eine lebensechte Liebespuppe interessieren, im Vorwege ausreichend Informieren. Aus welchem Material ist die Puppe gefertigt, wie wurden die Gelenke und die Bewegung der Puppe realisiert.

Unter anderem stellt sich für viele zusätzlich die Frage, ob die Real Doll mit oder ohne auswechselbarem Vagina Insert ausgestattet sein soll.

Vagina-Insert – Eine Frage des Geschmacks

Dazu lässt sich sagen, dass es sich um eine schwierige Frage des eigenen Geschmacks handelt. Legt man vorrangig Wert auf eine einfache und unkomplizierte Reinigung der Vagina oder ist es Dir wichtiger, dass die Vagina optisch echter wirkt und auch Gefühlsechter ist?

Wer sich jedoch für seine erste Sexpuppe entscheidet, der kann diese Frage im eigentlichen Sinne nur schwer für sich selbst beantworten. Denn es fehlen schlichtweg die Erfahrungen. Du weißt weder, wie schnell und einfach sich Deine Sexdoll reinigen lässt, noch kannst Du sagen, ob das Gefühl eines herausnehmbaren Vagina-Insert echt genug ist.

Klar ist, ein Vagina-Insert lässt sich herausnehmen, sodass die schwere Liebespuppe am Ort verbleiben kann und nur das Insert unter fließendem Wasser gereinigt werden muss.

Bei einer Sexdoll ohne herausnehmbarer Vagina gestaltet sich die Reinigung schon wesentlich schwerer. Die ganze Puppe muss samt ihrem Eigengewicht ins Badezimmer, in die Badewanne oder die Dusche getragen werden. Dabei ist zu beachten, dass eine Sexdoll durchaus auch mal 40 kg. wiegen kann.

Ich mache immer wieder die Erfahrung, dass erfahrene Real Doll Besitzer eher zu einer Liebespuppe mit fest eingebauter Vagina tendieren. Das Gefühl ist in diesem Fall doch besser, als bei einem herausnehmbaren Vagina-Insert.

Ich gebe Euch den Rat, Euch in Foren über die Meinung anderer zu diesem Thema zu informieren. Ruft die einschlägigen Hersteller und Lieferanten Deutschlands an und sprecht diese direkt auf dieses Thema an. Sollte der Firmensitz des Fachhandels in Deiner Nähe liegen, dann mache Dich direkt auf den Weg dorthin und erkundige Dich Vorort.

Die Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind gestattet.