Was Dir eine Real Doll bieten kann

-11%

TPE Lebensechte Kleine Brust Liebespuppe, KWDoll S...

TPE Lebensechte Kleine Brust Liebespuppe, KWDoll S...
  • ❥ 100% privater und diskreter Versand, absolut schützen Ihre Privatsphäre.
  • ❥ 3 Wege, um Spaß zu haben: Vagina, Oral & Anus, lass dich spannender als Realität genießen.
  • ❥ Material: Aus gesundem TPE, weich zu berühren und fühlen sich fast als Realität. Metall-Skelett macht sie in jeder Position als eine echte Frau posieren können.
Die Gesichtszüge einer Realdoll sind phantastisch realistisch, besitzen die Statur und das Gewicht eines Menschen und es werden hohe Preise für sie bezahlt.
 
Eine Liebespuppe kann durchaus zur Erweiterung der partnerschaftlichen Sexualität beitragen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du in einer Hetero- oder Homosexuellen Partnerschaft lebst. Denn die männliche Real Doll ist längst auf dem Markt und keinesfalls geringfügiger ausgestattet als die weibliche Liebespuppe.

Die Körperöffnungen, auch für Analsex und Oralsex

Eine Realdoll besitzt immer drei, der Frau oder dem Mann nachgeahmte Körperöffnungen, wie die Vagina, den Anus für Analsex und dem Mund für Oralsex. Man ist bei der Herstellung einer Real Doll also immer auch darum bemüht, die unterschiedlich sexuellen Vorlieben verschiedener Menschen zu bedienen.

Wie im täglichen Leben

Es muss nicht täglich Sex sein. Wie im wirklichen Leben, so verhält es sich nicht selten für viele Besitzer einer Real Doll. Im Gegensatz zur herkömmlich aufblasbaren Gummipuppe. Hier ist ein ähnliches Verhalten undenkbar. Doch mit den Entwicklungen der lebensechten Liebespuppen, die scheinbar keine Grenzen in der technischen Entwicklung kennen, ist das etwas ganz anderes.

So binden Besitzer einer Lovedoll, diese in das alltägliche Leben ein. Das Beginnt damit, dass die Puppe zusammen mit ihrem Besitzer im gleichen Bett übernachtet. Viele Männer fühlen sich beim Einschlafen und beim Aufwachen weniger allein.

Nun lässt sich nicht in alle Stuben aller Lovedoll-Besitzer hineinschauen. Doch aus fundierten Berichten wissen wir, dass eine Liebespuppe auf unterschiedliche Weise am täglichen Leben seines Besitzers teil nimmt. Das kann soweit gehen, dass sie täglich neu angezogen bzw. umgezogen wird. Sie sitzen neben ihrem Besitzer auf dem Fernsehsofa oder mit am Essenstisch.

Trend – Lebensechte Liebespuppe

Auf diese Weise wird deutlich, wie vielfältig und teils bereichernd eine Liebespuppe sein kann. Denn die Vereinsamung vieler Menschen ist heute keine Seltenheit mehr. Letztendlich verhält sich der Mensch, ähnlich wie jedes andere gesellige Lebewesen. Das wir uns von allen anderen dadurch unterscheiden, dass wir intelligenter sind und ein Bewusstsein besitzen, unterscheidet uns nicht zwangsläufig von unseren Bedürfnissen und Verhaltensweisen.

Doch muss man sagen: Leider werden Realdolls häufig auch von vereinsamten Männern gekauft, die aus den verschiedensten Gründen keinen Kontakt zu einer echten Frau finden.

Die Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind gestattet.